Musikproduktionen im Tonstudio
in allen Musikrichtungen
Musikproduktion




 

Label


Was machen wir:

Musikproduktionen, Musikservice, CD-Label:

Plattenstudio.de bedankt sich beim Entertainer Chris Lejeune, der sich für Walk Acts und als Alleinunterhalter für Ihre Veranstaltung gebucht werden kann.

CD Mastering und Herstellung von DVD Produktionen mit Schutzrechten, Labeling und Anmeldung bei der Verwertungsgesellschaft GEMA


Herstellung ab 300 CDs oder 500 Stück DVDs mit Sonderkonditionen für Nachwuchskünstler.

Unsere Tipps:

Das HipHop-Portal www.planet-streetwear.com hält für Dich viele Informationen bereit. Willst du mehr zuim Thema "HopHop und Streetwear Klamotten"? Weitere Infos gibt es hier.

 





Mehr zum Thema Musik und Musikproduktion, Musikrichtungen, CD DVD und die alte Vinyl Schallplatte.


Viele Musikrichtungen können bei uns im Studio als Musikproduktion digitale Überspielung mit Nachbearbeitung und bis zum Presswerk und der Gema Anmeldung und Video Audio Produktionen verwirklicht werden.


So waren bei uns bereits viele Musiker, Band, DJ und Musikgruppen mit den verschiedensten Musikrichtungen wie Hip Hop, black metal, blues oder british britpop sowie canadian, celtic oder classic rock.

Sowie viele Informationen über den 60ten Geburtstag findet ihr bei http://www.geburtstagsunterhaltung.com

Der Deutsche Musikverlag ermöglicht einen Überblick über das Musikbusiness und Musikproduktionen.

Das Plattenstudio oder auch als Tonstudio benannt ist auch sehr gut geeignet für classical, comedy und country.

Auch covers und dance bis hin zu darkwave und death metal mit "drum and bass" und electronic emocore. Viele experimental Bands verwirklichten ihre songs bereits bei uns.

Wir möchten Dir das Portal zum Thema Musik download kostenlos, Charts Bands uvm vorstellen, wo auch Bands und Musiker Ihre Tonstudio-Aufnahmen präsentieren können.

Unser Aufgabengebiete sind die Video- und Tonaufnahmen sowie Audioaufnahmen in allen Bereichen bis hin zur DVD oder CD Herstellung.

Im Musikbusiness spielt der Musikverlag eine ganz spezielle und wichtige Rolle wobei die Produzenten viele Erfahrungen mit ich bringen müssen.

In unserem Tonstudio wurden r bereits der Musikstil Japanese-Jazz mit vielen musikalischen Einflüsse des Melodic rock der 60s 70s 80s 90s Jahre aufgenommen.

Die akustischen Musikinstrumenten sowie den klassischen Flügel oder das Vibrafon, Marimbaphon und auch mitunter das Balophon erfordert genaue Abstimmung zwischen der Wahl des Mikrifones und dem Mischpult.

Musikbeispiele und Video Clips dazu folgen demnächst von unserem Tonstudio hier auf Plattenstudio.

Musikaufnahmen für Video games und Spezialaufnahmen für die Meditation dem wave noise scheuen uns nicht.

Weitere Plattenproduktionen als Vinyl Schallplatte sogar in der Musikrichtung post-punk und post-rock mit progressiven gitarren Bass und Drums aber auch Reggae mit viel Vocals und Chöre sowie Musiker mit den Musikinstrumenten Saxophon und Trompete, begleitet mit Klavier oder Keyboards sind bei uns herzlichst willkommen.

Digitales 92 Spur Mischpult, 16- Spur Alesis Adat und analoge Bandmaschine sowie Compressor, Limiter und DVD Brennsystem. Für DVD Produktionen werden im modernen Zeitalter digitale Kameras verwendet.




CD und DVD Herstellung

auf Video
ab 300 Stück


 

 

Band, Bands Bayern:
Außerhalb von Tonstudios werden für spezielle Musikproduktionen auch Liveaufnahmen mitgeschnitten.

Live-Aufnahmen sind sehr aufwendig und müssen vor der Veranstaltung gut vorbereitet werden.



Musikarchiv Songtexte GlossarTonstudioMusik